Robbe ROXXY Smart Control 940-6SVG # 8583

Artikelnummer: 8583

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ROXXY Smart Control 940-6SVG

Neuer ROXXY® Smart Control BL-Fahrtregler mit integrierter Telemetriefunktion über die digitale S.BUS2 Schnittstelle. Jetzt auch mit Governorfunktion für den Einsatz in kleinen E-Helis.
Mittels der kostenlosen Telemetrie-Funktion informiert Sie der ROXXY® Smart Control Regler permanent über den aktuellen Zustand Ihres Antriebes: Strom, Kapazität, Drehzahl, Spannung und Temperatur werden erfasst und an den Piloten übermittelt. Mit einstellbarem Restkapazitätsalarm.

Die ROXXY® Smart Control Regler bauen auf der tausendfach bewährten ROXXY® 900-Serie auf und bieten die gleiche hohe Qualität und Leistung für hochwertige Antriebssysteme.
Die integrierte Telemetriefunktion ersetzt 5 separate Sensoren für Strom, Kapazität, Drehzahl, Spannung und Temperatur – ohne zusätzliche Kosten und Verkabelung.

Die neue ROXXY® Smart Control Regler verfügen standardmäßig über die digitale Futaba S.BUS2 Schnittstelle zum einfachen Anschluss an Futaba Telemetriesysteme. Alle Steuersignale und auch die Telemetriedaten aller integrierten Sensoren laufen über ein Anschlusskabel zum Empfänger, bzw. S.BUS System. Einfach den Regler wie gewohnt einbauen, anschließen, programmieren, als Sensor im Sender anmelden und schon erscheinen die Telemetriedaten im Senderdisplay. Selbstverständlich besitzen die Futaba Sender eine Stimme und können die Telemetriedaten auch per Sprachausgabe ansagen. Weiterhin sind im Sender auch Alarmwerte einstellbar, welche über eine akustische Warnung, wie Sprache, Beeper oder Vibrationsalarm ausgegeben werden. Die Telemetriedaten lassen sich bei allen FASSTest Sendern auf die SD-Karte aufzeichnen und stellen sie damit für eine detaillierte Flugauswertung zur Verfügung.

Ab sofort steht unter www.logview.info eine kostenlose und komfortable Anzeigesoftware auf Basis der bekannten Logview-Software zum Download bereit.

Neben der Anzeige verschiedenster Ladegerätedaten ist diese auch in der Lage die in CSV-Dateien konvertierten Steuer - und Telemetriedaten-Aufzeichnungen der Futaba Anlagen anzuzeigen. Dabei können alle Messdaten zu- oder weggeklickt werden um eine gute Übersicht der Daten zu erhalten. Der ROXXY® Smart Control 940-6SVG ist ein Drehzahlsteller für Flugmodelle von 1…6S und 40 A Dauerlaststrom.
Die BEC-Stufe ist besonders leistungsfähig und für einen Dauerstrom von 5A ausgelegt. Die BEC Spannung ist vierfach umschaltbar auf 5.0, 6.0, 6.4 und 7.4 Volt und somit an alle LV und HV Servotypen anpassbar.

Programm Card Funktionen:
• Bremskraft: 0 - 25 - 50 - 75 - 100%
• Akkutyp: LiPo - Nixx - LiFe
• Abschaltung: weich - hart - Aus
• Abschaltspannung: niedrig - mittel - hoch
• Startmodus: normal – mittel – weich
• Timing Modus: niedrig - mittel - hoch
• Beschleunigung:
Aus, weich - mittel - hart
• Governor Modus:
Aus, weich - mittel - hart


Technische Daten

Zellenzahl: 6…18 Nixx, 2…6 LiPo
Dauer: 40A, Kurzzeit
BEC: 5…7,4 V, 5A
Schutzfunktionen: PCO, POR, TP, Rx-Filter
Abmessungen: 55 (60) x 35 x 15 (16) mm
Gewicht: 47 g

Features

* Optionale Programm Card zur einfachen und übersichtlichen Einstellung der Funktionen.
* Regler wahlweise umstellbar auf Innen- oder Außenläuferbetrieb, Anzeige per LED.
* Timing Mode zur Anpassung an die Motorpolzahl.
* Zu- und abschaltbare Bremse, mit einstellbarer Bremskraft. • Hohe Taktfrequenz (32.000 Hz) für feinfühlige Steuerung, z.B. beim  „Torquen“
* Ein integrierter Temperaturschutz schützt vor thermischem Defekt.
* Wie alle robbe-Regler sind auch die Smart-Regler mit den üblichen Schutz- und Filterfunktionen ausgestattet, wie etwa POR-Anlaufschutz und RX-Filter.
* Abgestimmt auf die BL-Motoren-Serie ROXXY, aber auch für andere BL-Motoren einsetzbar, da es bei diesen Reglern nahezu keine Einschränkung der Motor - Polzahl mehr gibt.
* Einstellbarer Softstart
* Integrierte Sensoren: Strom, Kapazität, Drehzahl, Spannung und Temperatur
* Digitale S.BUS2 Schnittstelle
* Selbstverständlich kann der Regler auch an normale PWM-Empfängerausgänge angeschlossen werden, die S.BUS-Schnittstelle kann beide Signale verstehen. Allerdings dann ohne Telemetriefunktion.

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