Align T-REX 600L DOMINATOR SC mit Microbeast # RH60E14A

  • Finanzierungsmöglichkeiten
Art. Nr.: RH60E14A Align

Align T-Rex 600L DOMINATOR Super Combo # RH60E14 1x mit Komponenten vom feinsten: 750MX Brushless-Motor (530 KV), Align Microbeast PLUS Flybarless- System, Digitalservo Brushless BL815H HV, Digitalservo Brushless BL855H HV für Heckrotor, Align RCE

Diesen Artikel liefern wir versandkostenfrei
Verfügbarkeit: Zur Zeit ausverkauft

T-REX 600L DOMINATOR mit den neuen Align Brushlessservos.

 

Produktfeatures:

  • DFC Flybarless-Rotorkopf

    Ausgestattet mit dem neuen DFC Flybarless-Rotorkopf konnte der Schwerpunkt des Modells deutlich gesenkt werden, da der Abstand zwischen Chassis und Rotor verringert wurde. Dadurch senkt sich der Luftwidersand, das Modell ist unempfindlicher gegen Wind und der niedrigere Schwerpunkt wirkt sich positiv auf die Flugeigenschaften aus.
     
  • Perfekte Motorposition

    Der nach oben montierte Motor trägt zum Schwerpunktoptimierte Design bei und sorgt für optimale 3D Flugleistungen. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass der Motor direkt unter dem Rotor am effektivsten gekühlt wird.
     
  • Elektronikvorbau

    Im Vergleich zum Vorgänger besitzt der T-Rex 600E DFC jetzt einen H-förmigen Elektronik Vorbau der die RC-Komponenten aufnimmt. Dieser ist komplett neu entwickelt worden und überzeugt durch minimalstes Gewicht.
     
  • Akkuhalterung

    Die innovative Akkuhalterung wird einfach in die Schiene zwischen den Chassis Seitenteilen eingeschoben. Ein Akkuwechsel ist so in kürzester Zeit möglich und der Akku ist trotzdem sicher fixiert.
     
  • Schrägverzahntes Hauptzahnrad

    Ausgestattet mit dem neuen hochfesten schrägverzahnten Modul 1 Hauptzahnrad kann die Leistung des 750MX Motors effizient an den Rotor übertragen werden. Das belastbare Material und die erhöhte Dicke des Zahnrads verhindern eine Verformung und damit Verschleiß und Leistungsverlust.
     
  • Alu-Versteifung

    Um die enorme Leistung des 750MX Motors auf das Getriebe zu übertragen sind die Chassisplatten seitlich durch Alu-Teile verstärkt, das verhindert ein verwinden des Chassis bei hohen Leistungen.
     
  • Heckservomontage

    Das Heckservo ist zu gunsten des Schwerpunktes im hinteren Teil des Chassis montiert. Die bisherige Halterung am Heckrohr entfällt damit.
     
  • Carbon-Heckanlenkung

    Die neue Heckanlenkung aus Kohlefaser ermöglicht eine präzise Umsetzung der Steuerbefehle.
     
  • 2-Punkt Heckanlenkung

    Die neue kugelgelagerte 2-Punkt Heckanlenkung in Verbindung mit dem soliden Carbon-Gestänge ermöglicht eine absolut spielfreie Anlenkung. Die Blatthalter des Heckrotors sind doppelt kugelgelagert, was die Präzision noch einmal steigert.
     
  • Leistungsstarker Brushless-Motor

    Der 750MX Brushless-Motor (530 kV) verfügt mit dem gerippten Motorgehäuse und dem integrierten Lüfterrad über eine sehr effiziente Eigenkühlung. Dadurch ist der Motor deutlich leistungsstärker als sein Vorgänger. Betriebsspannung: 50 V Max. Stromaufnahme: 100 A / 165 A (5 sec) Leistung: 4400 W / 7260 W (5 sec) Abm (Ø x L): 52 x 61,5 mm Welle: 6 mm Gewicht: 452 g
     
  • Align RCE-BL130A Brushless-Regler

    Dauerstrom: 130 A
    Abm: 92 x 45,5 x 28,5 mm
    Gewicht: 195 g
     
  • Taumelscheiben-Servos
    Das BL815H High Voltage Brushless Servo wurde speziell nach den Anforderungen eines 3D-Helis entwickelt. Die 12 Bit Signalauflösung ist für die hervorragende Präzision und Geschwindigkeit verantwortlich. Das Aluminium Getriebe besteht aus gehärteten Zahnrädern mit Speziallegierung.

    Stellkraft 7,4 V: 22,0 kg-cm
    Stellzeit 7,4 V: 0,060 sec / 60°
     
  • Heckrotor-Servo
    Das BL855H High Voltage Brushless Servo wurde speziell als ultimatives Heckservo für 3D-Helis entwickelt.  Die 12 Bit Signalauflösung ist für die hervorragende Präzision und Geschwindigkeit verantwortlich. Das Aluminium Getriebe besteht aus gehärteten Zahnrädern mit Speziallegierung.

    Stellkraft 7,4 V: 10,0 kg-cm
    Stellzeit 7,4 V: 0,030 sec / 60°
     
  • MICROBEAST PLUS Flybarlessystem
    Durch MEMS Sensoren der neuesten Generation wird jede Drehbewegung des Fluggeräts mit nie dagewesener Präzision gemessen und digital in Echtzeit an das Regelsystem übertragen.
    Die neue Sensorik ist unempfindlich gegenüber den typischen Vibrationen eines Modellhelikopters. Das Gehäuse in Kunststoff-Composite-Bauweise hält das Gewicht des MICROBEAST PLUS sensationell gering.
    Das durchdachte und einfache Setup geht schnell von der Hand und es ist weder eine teure Programmierbox noch ein Computer notwendig. So können auch auf dem Flugfeld noch viele Einstellungen einfach und problemlos geändert werden.

 

 

Technische Daten T-Rex 600L DOMINATOR:
Fluggewicht ca.: 3800 g
Hauptrotordurchmesser ca.: 1347 mm
Länge ca.: 1160 mm
Höhe ca.: 319 mm
Heckrotordurchmesser ca.: 260 mm
RC-Funktionen

    Nick
    Roll
    Pitch
    Heckrotor
    Motorregelung

 

Lieferumfang:

    1x T-REX 600L DOMINATOR
    1 Satz CFK-Hauptrotorblätter
    1 Satz CFK-Heckrotorblätter
    1x 750MX Brushless-Motor (530 KV)
    1x Align Microbeast PLUS Flybarless-System
    3x Digitalservo Brushless BL815H HV für Taumelscheibe
    1x Digitalservo Brushless BL855H HV für Heckrotor
    1x Align RCE-BL130A Brushless ESC
    Bau- und Betriebsanleitung

 

Dieser Modellhubschrauber ist für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet!



Bitte beachten Sie die Hinweise zu Modellbauartikeln, Entsorgung von Elektroaltgeräten, Batterien und Akkus!

Ich interessiere mich für den aufgeführten Artikel. Jedoch habe ich diesen Artikel zu einem günstigeren Preis bei folgendem Mitbewerber gesehen:

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben!

  • Keine URL angegeben

  • Bitte Wert angeben!

  • Bitte Wert angeben! Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Prüfcode

    Bitte Wert angeben!

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie für den oben genannten Artikel einen anderen Preis anbieten können.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.